Mace

Gale Stanley

Mystery

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mace“

In einem geheimen Militärkomplex züchtet ein Wissenschaftler mit Hilfe von Gentechnik eine neue Rasse von Menschen, die sich in Tiere verwandeln können. One-Nineteen, ein Fledermaus-Hybrid, sehnt sich nach seiner Freiheit, aber als er endlich die Chance bekommt, seine Flügel auszuprobieren, zwingt ihn die Angst, erwischt zu werden, dazu, sich in einer unterirdischen Höhle zu verstecken. Brad Walsh ist ein erfahrener Höhlenforscher. Sein Leben dreht sich um Höhlenforschung und die Erkundung des Unbekannten und Unberührten, doch durch einen Unfall sitzt er unter der Erde fest. Die Rettung kommt in Form eines schüchternen Fremden, der sich Mace nennt. Brad lädt seinen Retter in sein Haus — und in sein Bett — ein. Aber er hat keine Ahnung, dass sein jungfräulicher Liebhaber ein Gestaltwandler ist, der auf der Liste der meistgesuchten Personen der Regierung steht. Zum ersten Mal in seinem Leben weiß Mace, wie es sich anfühlt, wenn man sich für jemanden interessiert. Er bleibt länger, als er vorhatte, und Soldaten verfolgen ihn bis zu Brads Haus. Er wollte den Menschen nur retten, aber jetzt sind sie beide in Gefahr. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 32.000 Wörter

Verlag:

Me and the Muse Publishing

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mace“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen