Vom muskulär-faszialen Schmerz befreit! Erfahrungsbericht Einstiegshilfe in alternative Behandlungswege

Gaby Barton

Alternativmedizin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom muskulär-faszialen Schmerz befreit! Erfahrungsbericht Einstiegshilfe in alternative Behandlungswege“

Schmerzen in Muskeln & Gelenken loswerden - für immer schmerzfrei und beweglich sein! Wie das ohne Tabletten oder Operationen möglich sein kann, sogar mit einer Selbstbehandlung, das zeigt die Autorin anhand ihrer Patientengeschichte. Gaby Barton litt länger unter sehr schmerzhaften Bewegungseinschränkungen, als sie die Beschreibung des muskulär-faszialen Schmerzsyndroms entdeckte. In kurzer Zeit wurde ihr akut geholfen. Für die dauerhafte Schmerzfreiheit war ihre Mitwirkung gefragt. Gaby Barton las sich in diese neue Sichtweise rund um die Faszien (Bindegewebe) und nachhaltige Schmerzbehandlung ein. In Teil II stellt sie all diese Informationen zur Verfügung. Damit erhält der Leser Einblick in zur Schulmedizin alternativen aber sehr erfolgreichen Behandlungskonzepte. Zudem bekommt der Betroffene viele Anregungen für die (Selbst-)Behandlung und Prävention. Interessierte kürzen ihren Zeitaufwand für einen Einstieg in die Thematik ab. Der Anhang listet viele weiterführende Webseiten und Bücher. Mit diesem Buch machen Sie den ersten Schritt zur Schmerzfreiheit sowie in die faszinierende Welt der Muskeln und Faszien. Und verstehen, wie Sie sicher – trotz Älterwerden - schmerzfrei und beweglich bleiben können.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vom muskulär-faszialen Schmerz befreit! Erfahrungsbericht Einstiegshilfe in alternative Behandlungswege“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen