Verloren in Dubai - City of Money

Gaby Barton

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verloren in Dubai - City of Money“

"Geld regiert die Welt - und Frauen auch!" Nur des Geldes wegen quält sich die labile Detektivin Hekate Schmidt mit ihrem ersten Auftrag in Dubai. Schnell scheint der Fall klar. Die gesuchte junge Nora würde sie bei einem vermögenden Liebhaber finden. Das, was alle jungen hübschen Frauen sich in Dubai erträumen, oder? So hat Schmidt keine Eile mehr, denn mit jedem zusätzlichen Tag in der City of Money, kommt sie mehr aus ihren Geldschwierigkeiten heraus. Eine tote Person im Luxusapartment ändert alles. Schmidt stürzt in ein tiefes Loch. Und gerät in große Schwierigkeiten. Für Dubai Police sind die Fakten eindeutig. Sie darf das Emirat nicht mehr verlassen. Der Einzige, der helfen könnte, ist ein exzentrischer Engländer. Ein Privatier auf der Suche nach Geschäften und einem kleinen Abenteuer. Doch sie hat Erwartungen und Hoffnungen enttäuscht, hat mit falschen Karten gespielt und einem Vorurteil recht gegeben. Was kann sie nun erwarten? Die Zeit läuft gegen sie. Die Kriminalgeschichte greift wahre Vorfälle im exotischen Milieu dieser sehr beliebten Urlaubsregion auf. Wo viel Geld ist, sind Gier und Betrug nicht weit. Haben Gerechtigkeit und Freundschaft überhaupt einen Stellenwert in der City of Money? Von einer Dubai-Insiderin geschrieben. Auszüge aus dem 5*-Käuferfeedback: "Psychogram mit Spannungsbogen. Die Erfahrungen mit der dortigen Polizei überlassen wir gerne ... der Protagonistin." Von HJN am 22.11.17 "Drei Gründe, dieses Buch zu lesen. ... (3.) Barton schafft drei Männerfiguren, die ich sehr gut finde: den Hotelier, ... den Engländer, ...und den Kommissar der Dubai-Police, der diesem goldschürfenden Mob aus der Ersten Welt mal sagt, wie man sich im Ausland zu benehmen hat. Von Schreiberling am 28.12.17 "Tolles Lokalkolorit! Der Untertitel .. spiegelt einfach den faszinierenden Hintergrund der Boom-Town perfekt wider." Von Fennek am 1.12.17 "Eine spannende Kriminalgeschichte mit einer sympathischen Protagonistin. Ich freue mich auf die Fortsetzung." Von Sabeel am 17.12.17 Tauchen Sie ein in die Welt der einzigartigen Krimi Reihe. Fortsetzungen:: 7 Sterne Tod in Dubai City of Luxury & Stop Expo in Dubai City of Events

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verloren in Dubai - City of Money“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen