Dein Blick auf meiner Haut - Love & Secrets (ungekürzt)

Gabriella Queen

Hörbuch LGBTQIA+ Liebesromane LGBTQIA+

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dein Blick auf meiner Haut - Love & Secrets (ungekürzt)“

Er hat vertraut. Er wurde zerbrochen. Niemand darf die Scherben sehen. Doch vor der Liebe kann man sich nicht verstecken. Vor der Webcam ist Finn in seinem Element. Es ist eine bunte Welt aus weicher Bettwäsche, neckischen Toys und provokanten Posen, in der er sein Geld verdient. Die Männer vor den Bildschirmen lieben ihn ... und bis zu einem schicksalhaften Tag beruht das auf Gegenseitigkeit. Eine einzige Nacht zerstört nicht nur seine Karriere, sondern auch Finns Leben. Der ehemals fröhliche und lebhafte Camboy zieht sich vollkommen zurück, verlässt das Haus kaum noch und will am liebsten nie wieder von irgendjemandem gesehen werden. Bis Milan neben ihm einzieht und dem verwilderten Garten, der auch Finns Grundstück wie eine Schutzmauer umgibt, den Kampf ansagt. Finn spürt, dass er sich nicht für immer verstecken kann - nicht vor der Welt und schon gar nicht vor seinen Gefühlen für Milan. Aber wie soll er jemals wieder vertrauen? Und kann ihn so zerstört überhaupt noch jemand lieben?

Gelesen von:

Marc Chardon

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2022

Länge:

9 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Dein Blick auf meiner Haut - Love & Secrets (ungekürzt)“

Super kompliziertes Thema und gut geschrieben und gelesen! Anfangs etwas verwirrend durch die Zeitsprünge - erklärt sich aber und passt genauso. Stück für Stück versteht man die Figuren und ihre Hintergründe immer besser. Super sympathische Haupt- und Nebenfiguren.

Ähnliche Titel wie „Dein Blick auf meiner Haut - Love & Secrets (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen