Gabriella Pahud

Gabrielle Pahud, Jahrgang 1961, führt eine eigene Beratungspraxis in der Schweiz, in der sie Menschen in ihrer Rolle als Coach und Therapeut begleitet und sie dabei unterstützt, den richtigen Weg zu finden. Diese Fähigkeit zeigte Gabriella Pahud schon mit 12 Jahren, als sie Kantonsmeisterin im Orientierungslauf wurde. Reisen, Ski- und Bergtouren sind ihre große Leidenschaft; jahrelang war sie auch als Tourenleiterin in den Bergen unterwegs. Als Gleitschirmpilotin geht sie ihrer Passion nach, die Dinge von oben zu sehen. Gabriella Pahud ist verheiratet und hat fünf erwachsene Kinder.

Entdecke die Titel von Gabriella Pahud und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Gabriella Pahud

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos