Die Liebe tanzt barfuß am Strand - Zauberhaftes Lütteby, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Gabriella Engelmann

Hörbuch Klassische Liebesromane Klassische Liebesromane

6 Bewertungen
2.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebe tanzt barfuß am Strand - Zauberhaftes Lütteby, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Wellenrauschen und Herzklopfen - große Gefühle in einer zauberhaften Kleinstadt an der Nordsee
Lina Hansen wohnt mit ihrer Großmutter Henrijke in einem hyggeligen Giebelhäuschen am Marktplatz in Lütteby. Die zauberhafte kleine Stadt an der Nordsee könnte ein wahr gewordenes Märchen sein - würde sie nicht tief in den roten Zahlen stecken. Außerdem gibt es eine historische Fehde mit dem Nachbarstädtchen Grotersum - man sagt, Liebende aus den beiden Orten könnten niemals zueinander finden. Doch was bedeutet das für Lina, deren attraktiver neuer Chef ausgerechnet von dort entsandt wurde?

Über Gabriella Engelmann

Gabriella Engelmann, geboren 1966 in München, lebt in Hamburg. Sie arbeitete als Buchhändlerin, Lektorin und Verlagsleiterin, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen, Kinder- und Jugendbüchern zu widmen begann.

Bei dotbooks veröffentlichte Gabriella Engelmanns bereits die Romane „Nur Liebe ist schöner“ und „Kuss au chocolat“ sowie die Novellen „Eine Liebe für die Ewigkeit“ und „Verträumt, verpeilt und voll verliebt“; weitere eBooks sind in Vorbereitung.


Gelesen von:

Eva Gosciejewicz

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

8 Std. 40 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Liebe tanzt barfuß am Strand - Zauberhaftes Lütteby, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe