Mit Gott lebt sich's leichter

Gabriele

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit Gott lebt sich's leichter“

Hand aufs Herz: Ist unser Erdenleben nicht manchmal recht schwer? Wir Menschen könnten es uns viel leichter machen - mit Gott!
Gabriele erklärt, wie wir Gott in unser Leben einbeziehen können; sie bringt uns nahe, was richtiges Denken ist, wie man richtig beten lernt, wie man Furcht und Krankheit überwinden und Halt und Sicherheit in Gott finden kann. Denn es ist nicht Gott, der uns Schwierigkeiten und Schicksalsschläge auferlegt, im Gegenteil: Er liebt uns und möchte das Beste für seine Menschenkinder, Er möchte uns helfen und zu einem glücklichen, erfüllten Leben führen.

Verlag:

Gabriele-Verlag Das Wort

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mit Gott lebt sich's leichter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen