Mein Leben, das ich selbst gewählt

Gabriele

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Leben, das ich selbst gewählt“

"Mein Leben, das ich selbst gewählt" - wie ist das zu verstehen? Warum gestaltet es sich das Erdenleben für jeden einzelnen Menschen so unterschiedlich?
In diesem Buch erfahren Sie, dass unser Leben ist so viel mehr ist, als wir meist wahrnehmen. Wenn wir Menschen unser Erdenleben als kleine Teilstrecke, als kurzen Werdegang, betrachten würden, dann könnten wir uns besser in den kosmischen Gesamtzusammenhang einordnen. Wir würden begreifen und lernen, was z.B. Geburt und Hinscheiden im Hinblick auf unser ewiges Sein bedeuten. Wir würden den Gegebenheiten und Begebenheiten in unserem Erdenlauf aus höherer Warte eine ganz andere Bedeutung, einen ganz anderen Wert, zuordnen - und wir könnten lernen, unsere Erdentage besser zu nützen!

Verlag:

Gabriele-Verlag Das Wort

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Leben, das ich selbst gewählt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen