Allein in Partnerschaft und Ehe?

Allein im Alter? Leben in der Einheit. Du bist nicht allein - Gott ist mit Dir

Gabriele

Religiöse Ratgeber

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Allein in Partnerschaft und Ehe?“

Das Erdenleben besteht im allgemeinen für uns Menschen aus einer Kette von Enttäuschungen. Man hofft, man sehnt sich und ist doch immer wieder unzufrieden. Doch gibt es Zufälle, wen wir in unserem Erdenleben treffen? Im Lichte der Reinkarnation wird so manches verständlich. Gabriele zeigt den Weg, wie wir aus Erwartungen und Schicksal herausfinden und die Geborgenheit und Freiheit der All-Liebe und All-Einheit, Gott in uns, erfahren können.

Verlag:

Gabriele-Verlag Das Wort

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Allein in Partnerschaft und Ehe?“

Furia01 – 03.02.2018
Danke dafür , dass ihr diese Bücher aufgenommen habt. Ich lese sie mit großem persönlichem Gewinn .

Ähnliche Titel wie „Allein in Partnerschaft und Ehe?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen