Pendrake 2- Finding you

Gabby Zrenner Gabriele Zrenner

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pendrake 2- Finding you“

Werden Sherlock und Victoria einen Weg finden, zusammen zu sein? Oder ist Sherlock tatsächlich durch seine Vergangenheit zu kaputt, um sich an einen Menschen zu binden, ohne einen zwingenden Grund? Den hätte Victoria! Aber er soll sie freiwillig wählen. Sie! Und nicht die Umstände und bereit sein für ihre Liebe zu kämpfen. Kurz scheint es, als könnte es dazu kommen, doch dann gerät Victorias Welt erneut aus den Fugen und Sherlock scheint unweigerlich verloren. So aussichtslos, dass sie beginnt einen anderen Weg zu suchen, der sie glücklich machen kann, auch wenn sie sich fast selbst dabei verliert. Und dann wäre da noch die tägliche Bedrohung durch Markus, die durch den Angriff wieder real geworden ist und mit der sich Victoria und auch ihre Freunde nun auseinandersetzen müssen. Nur wie gefährlich ist er wirklich? Leider bekommt Victoria die Antwort auf diese Frage auf brutalste Weise. Als an einem Abend voller Streit mit den anderen, Sherlock sich völlig daneben benimmt und sie tief verletzt, scheint sich jeder gegen sie zu wenden und sie flieht vor dem Gefühl nur noch Ballast zu sein, direkt in ihr Verderben.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 512

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pendrake 2- Finding you“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen