Pendrake 1- Finding me

Gabby Zrenner

Zeitgenössische Liebesromane

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pendrake 1- Finding me“

Wie kittet man seine Seele, wenn man sich selbst verloren glaubt? Kann Liebe der Weg sein? Auf dem Plan stand sie für Victoria jedenfalls nicht! Erst recht nicht, gleich zwei Männern zu begegnen, die ihr Herz wieder zum Leben erwecken. Während sie bei Edward Geborgenheit und Sicherheit findet, bringt Lord Croft sie dazu, jede Vernunft, jeden Plan zu vergessen. Bei ihm fühlt sie auf eine Weise, der sie gnadenlos ausgeliefert ist. Aber er gibt ihr auch Frieden und das Gefühl, trotz all der kaputten Teile richtig zu sein. Nur leider scheint er nicht der Gute im Spiel. Aber ist es Edward? Oder täuscht auch da der Schein? Eins weiß die 19-jährige Victoria sicher. Sie muss und sie will endlich leben. Befreit von einer unzuverlässigen Mutter und ihrer Vergangenheit mit ihrem Exfreund Markus, endlich sich selbst finden. Bleibt noch die Angst: Wird sie je wieder vertrauen können? Sich selbst oder anderen? Je wieder normal leben, ohne Angstattacken oder dem Gefühl, besser aufzugeben und in sich selbst zu verschwinden? Sie muss Markus endlich entkommen oder er wird sie weiter verfolgen. Im Geist und in der Wirklichkeit. Aber was, wenn er sie letztendlich doch findet und beendet, was er begonnen hat? Content Warnung: Beinhaltet Themen wie Sucht, Depression, Selbstmord und sexuelle Gewalt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 450

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pendrake 1- Finding me“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen