Gabriele Haefs

Anne Helene Bubenzer lebt und arbeitet überwiegend in Hamburg. Nach dem Studium der Skandinavistik und Germanistik in Freiburg und Oslo war sie zehn Jahre Lektorin in verschiedenen deutschen Publikumsverlagen. Heute ist sie hauptberuflich Autorin, Übersetzerin und Reisende. Im Picus Verlag veröffentlichte sie, gemeinsam mit Gabriele Haefs, die Lesereise Oslo.

Gabriele Haefs ist seit den achtziger Jahren als Übersetzerin aus dem Norwegischen, Dänischen, Schwedischen, Englischen, Niederländischen und Gälischen tätig und wurde für ihr übersetzerisches Werk vielfach ausgezeichnet. Sie lebt mit ihrem Mann in Hamburg und kennt Oslo und seine Bewohner wie ihre Westentasche. Im Picus Verlag veröffentlichte sie, gemeinsam mit Anne Helene Bubenzer, die Lesereise Oslo.

Lies die eBooks von Gabriele Haefs und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Gabriele Haefs

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos