Der kleine Rabe Aaron folgt seinem Herzen

Gabriele Fränzl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Rabe Aaron folgt seinem Herzen“

Der sehnlichste Wunsch des kleinen Raben Aaron, der im Zauberwald lebt, ist es, ins Menschenland zu fliegen. Einmal konnte er sie bereits sehen, diese Menschen. Sie gingen aufrecht auf zwei Beinen, sie konnten nicht fliegen und sie gefielen ihm. Es gab große und kleine, dicke und dünne, junge und alte, alle waren sie anders. Sein Herz springt jedes Mal vor Freude, wenn er nur an sie denkt. Eines Abends spricht er mit seinem besten Freund, dem kleinen Igel, über seinen Wunsch, ins Menschenland zu fliegen, obwohl die kluge Eule ihm davon abgeraten hatte. Doch Aaron folgt seinem Herzen und macht sich auf den Weg ins Menschenland. Seine Reise ins Unbekannte beginnt.
FÜR REISEN INS UNTERBEWUSSTSEIN UND WELTEN DER FANTASIE

Verlag:

myMorawa von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der kleine Rabe Aaron folgt seinem Herzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen