Im Bann des Dschingis-Khan

Gabriela Meyer

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Bann des Dschingis-Khan“

Tristan freut sich auf einen gemeinsamen Urlaub mit seinen Eltern im Süden Asiens. Aber dort ereignen sich mysteriöse Dinge.
Zunächst berichtet eine alte Kantonesin von den "Schatten der Vergangenheit", die ihm bis in sein Land folgen würden. Und dann ist da noch der ominöse Antiquitätenhändler, der Tristan ein Tintenfass verkauft, von dem er behauptet, dass es das "Blut des Dschingis-Khan" beinhalte.
Die Mysterien setzen sich auch in seiner Heimat fort. Da lernt er diesen fremdartigen Jungen kennen.
Die Geschehnisse nehmen unweigerlich einen gefährlichen Verlauf...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Bann des Dschingis-Khan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen