Forever home for Hootch

Die Geschichte eines Tierheimhundes

Gabriela Gamma

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Forever home for Hootch“

Das Buch erzählt die Geschichte eines Hundes, der als Welpe von Tierschützern beschlagnahmt wurde. Die nächsten 6.5 Jahre sollte er in 3 verschiedenen Tierheimen leben, weil ihm niemand eine Chance geben wollte oder konnte.
Die Kurzgeschichte ist zur Mehrheit aus der Sicht des Hundes geschrieben und soll darstellen, dass auch ein Tier nicht alles vergisst was es erlebt hat.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Forever home for Hootch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen