Gabriela-Alexandra Scharff

Geboren in einer kalten Winternacht im Dezember 1959
Als leidenschaftliche Krankenpflegerin pflegte und hegte ich über Jahrzehnte Menschen mit all ihren seelischen und körperlichen Leiden. Als Mutter von zwei Kindern beschloss ich, in den Westerwald zu ziehen, um einen kleinen Bauernhof zu betreiben, damit die Kinder so naturverbunden wie möglich aufwachsen konnten. Die romantische Vorstellung vom Landleben entpuppte sich als ein hartes Stück Arbeit, welches wir trotzdem liebten. Wissbegierig und neugierig ließ ich keinen Workshop aus, vom Bioanbau bis zur Naturheilkunde. Heute ruhiger geworden, Oma von fünf Enkelkindern, genieße ich die Zeit mit ihnen und Familie und Freunden.
Für Reisen fehlte es damals an Zeit und Geld und so lasse ich mich heute gerne von den bunten, ansprechenden Reiseprospekten in den Bann ziehen. Neben der Fotografie schreibe ich Reiseliteratur und Kinderbücher.
REISEN BEFLÜGELT UND ERWEITERT DIE SINNE
Bereits erschienen:
Zwei Trolle ohne Koffer in Island BoD-Verlag
Genre: Reiseliteratur
ISBN: 978-3-7412-7995-9
Nanuk, der kleine Troll, Finchen und das Menschenkind Karina-Verlag Wien
Genre: Kinderbuch ab 8 Jahre
ISBN: 978-3-96111-506-8

Entdecke die Titel von Gabriela-Alexandra Scharff und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Gabriela-Alexandra Scharff

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gabriela-Alexandra Scharff ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos