Jetzt wird gebacken!

Brötchen, Brote & Co. von A-Z

Gabi Geiger

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jetzt wird gebacken!“

Jetzt wird gebacken!
Brötchen, Brot & Co. von A-Z

Lust auf frische Brötchen? Selber backen ist angesagt.
Brötchen und Brote backen mit Spaß und Genuss. Alles eigene, erprobte Rezepte für jedermann. Und zum Schluss noch Butter, Dips, Pesto und Co.

Über Gabi Geiger

Biografie:

Name: Gabi Geiger (gelernte Hotelfachfrau)
geboren: 1962
Motto: Backen mit Leidenschaft und Spaß

Ich habe schon immer gerne gebacken und nie Rezepte so übernommen wie vorgegeben. Die Backwaren aus eigener
Kreation fanden großen Zuspruch und spornten mich an immer neue Rezepte zu entwickeln. So entstand meine eigene Rezeptsammlung. Nach dem Erfolg meines ersten Brotbackbuches Brot Backen von A-Z, habe ich hier viele neue Ideen zu Papier gebracht.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jetzt wird gebacken!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen