Brot backen von A-Z

eigenes Brot backen mit Spaß und Genuss

Gabi Geiger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brot backen von A-Z“

Brot backen von A-Z:
Von Anfängerbrot über Chilibrot oder Tomatenbrot bis zu Zwiebelbrötchen, alles was das Herz begehrt, ob für das Familienfrühstück, die Grillparty oder das gemütliche Beisammensein. Hier finden Sie das richtige Brotrezept für alle Gelegenheiten und für jeden Geschmack.
Und für alle die mehr wollen gibt es auch noch mein Büchlein:
Jetzt wird gebacken! Brötchen, Brote & Co.

Über Gabi Geiger

Biografie:

Name: Gabi Geiger (gelernte Hotelfachfrau)
geboren: 1962
Motto: Backen mit Leidenschaft und Spaß

Ich habe schon immer gerne gebacken und nie Rezepte so übernommen wie vorgegeben. Die Backwaren aus eigener
Kreation fanden großen Zuspruch und spornten mich an immer neue Rezepte zu entwickeln. So entstand meine eigene Rezeptsammlung. Nach dem Erfolg meines ersten Brotbackbuches Brot Backen von A-Z, habe ich hier viele neue Ideen zu Papier gebracht.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Brot backen von A-Z“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen