die macht ergreifung der brd

durch grund rechte beugung

Fritz Roth

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „die macht ergreifung der brd“

der report ... die macht ergreifung der brd ... durch grund rechte beugung

die menschen rechte ... sind seit anwendung dieses > macht er greifungs gesetzes
also dieses verfassungs widrigen ... so genannten
bundes verfassungs gerichts gesetzes

nicht ent sprechend den vor gaben ... des grund gesetzes der brd .... ein klag bar
also un mittel bar geltend ... also ohne wenn und aber
und un ver äusserlich und un ver letzlich !

es greife also artikel 20 absatz 4 grund gesetz
da die verfassungs gemäse ordnung dauer haft beseitigt

da menschen ohne ein klag bare rechte
dieser wander heu schrecken plage

ohne jeden schutz aus ge liefert !

dies entspreche vor bildlich der meinung des bvfg
es gehe bei artikel 20 absatz 4 grund gesetz um >>>


" den grundsätzlichen Unterschied
zwischen einer intakten Ordnung in der im Einzelfalle
auch Verfassungswidrigkeiten vorkommen mögen

und einer Ordnung, in der die Staatsorgane
aus Nichtachtung von Gesetz und Recht die Verfassung,
das Volk und den Staat im ganzen verderben, "


da es keinen rechts behelf gebe gegen diese würde losigkeit
dieser staatlichen tyrannei > des arbeit er schaffens
also nicht nur dieser staatlichen zwangs arbeiten

sondern der ver nichtung allen lebens auf dieser welt !

da das klima schon kippend > dieser er zwungenen arbeit wegen
dieser an fachung dieser tierischen ein bildungs beschaffung

also dieser milliarden autos > dieser milliarden heizungen
dieser milliarden flüge nach nirgend wo hin

da nur der flucht vor der realität dienend

diese brd habe also total versagt
die würde des menschen zu achten und zu schützen

Über Fritz Roth

Fritz Roth, 1949-2012, arbeitete als Unternehmensberater, bevor er Trauerpädagoge wurde und ein Bestattungshaus in Bergisch-Gladbach übernahm. Der »Pionier des deutschen Bestattungswesens« galt vielen Kollegen zugleich als Enfant terrible der Branche. Er gründete den ersten privaten Friedhof Deutschlands, Zehntausende Manager, Theologen, Mediziner, Verbände und Jugendliche besuchen jährlich sein »Haus der menschlichen Begleitung«. Der Autor mehrerer Bücher zum Thema Trauer erklärte den Tod für die »Sendung mit der Maus« und war ein gefragter Redner.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „die macht ergreifung der brd“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen