Et jit net jerannt 3

Gesammelte Eifel-Einsichten

Fritz-Peter Linden

Kolumnen, Essays und Erzählungen Land & Leute

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Et jit net jerannt 3“

Dritte Lieferung – lang erwartet:


Seit sechs Jahren ist die Kolumne "Eifel-Einsichten" von Fritz-Peter Linden fester Bestandteil im Eifeler Lokalteil des Trierischen Volksfreunds. Der mahnende Schlusssatz "Et jit net jerannt!" ist seitdem ein geflügeltes Wort bei den Fans der Kolumne. Hier kommt nun der nächste Schub mit Eifel-Einsichten – mehr als 120 der beliebten Samstagskolumnen. Dieser Band versammelt alle "Einsichten" von November 2013 bis September 2016, ergänzt durch ein paar vollkommen unnötige Extras.

Über Fritz-Peter Linden

Fritz-Peter Linden, geboren 1962 in Prüm, Studium der Anglistik und Kunsterziehung, arbeitete als Lehrer für die Sekundarstufe II in Aachen. Heute schreibt, fotografiert und zeichnet er für Agenturen, Verlage und Tageszeitungen, vorrangig den Trierischen Volksfreund.
Seine "Eifel-Einsichten" gehören für viele Leser jeden Samstag zur vergnüglichen Pflichtlektüre.


Verlag:

Edition Eyfalia in der KBV Verlags- und Medien-GmbH

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Et jit net jerannt 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen