Wendepunkt des Schicksals

Eine dramatische Liebesgeschichte - Band 2

Fritz Hermann Raabe

Historische Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wendepunkt des Schicksals“

Die Bauernfamilie von Fedderau erwartet ihren ersten Stammhalter, Gustav Friedhelm. Eine Mutter, die ihren Sohn über alles liebt. Ein Vater, der voller Stolz auf seinen Sohn zeigt. Als der Tod zur Lindenallee heraufschleicht, kommt tiefe Trauer über den Hof. Die Verantwortung für den Gutshof lastet schwer auf den Schultern des Jungen. Eine bezaubernde junge Frau mit Namen Rosa ist Wendepunkt und Zerrbild des Schicksals zugleich.

Tränen, Abschied, sie ist mir genommen. Meine Rosa, du musst gehen aus diesem Leben und deine Reise endet hier. So vieles durftest du mir geben, es lebt jetzt weiter, ganz tief in mir. Anna, knien wir dort nicht nieder, wo man sie mir genommen.
Glück, Gustav, die Charlotte gibt dir etwas mit "Glück wohnt nicht im Besitz deines Gutshofes. Glück wohnt in deiner Seele."
Krieg, Heinrich, all der Krieg, all das Geschrei und die Lügen und der Hass kommt immer nur von den Generälen, die nicht kämpfen müssen. Wie Recht du hast, Gustav von Fedderau.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 397

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wendepunkt des Schicksals“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen