Schauerorte – Logen – Morde in Oberbayern

85 x Sightseeing noire

Fritz Fenzl

Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Über Fritz Fenzl

Dr. Fritz Fenzl studierte Germanistik, Katholische Theologie, Geschichte, Kunstgeschichte und Bildhauerei. Seine Promotion verfasste er über Ludwig Thoma. Er ist Autor von über 50 Büchern und schreibt zudem regelmäßig Texte für den Bayerischen Rundfunk. Für sein literarisches Schaffen wurde er mit dem Bayerischen Poetentaler ausgezeichnet. Er ist auch bekannt durch seine Sendung "Magische Führungen München" bei Radio Arabella.


Verlag:

Omnino Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schauerorte – Logen – Morde in Oberbayern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen