Turnaround

Fritjof Karnani

Krimis Deutschland Weitere Krimis

6 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Turnaround“

Latika Bachmann, Berlinerin mit indischen Wurzeln, steht kurz davor, die jüngste Partnerin der Unternehmensberatung DAI zu werden. Doch dann wird sie plötzlich entlassen. Vor den Scherben ihre Karriere stehend, nimmt sie das Angebot an, ein erfolgloses Unternehmen zu sanieren. Ein lukrativer Auftrag, an dem auch ihre ehemalige Firma großes Interesse hatte. Als sich erste Erfolge einstellen, fällt ihr Vater einem Bombenattentat zum Opfer. Latika ist sich sicher, dass DAI dahinter steckt. Auf der Suche nach den Mördern verstrickt sie sich immer mehr in einem internationalen Geflecht aus Bestechung, manipulierten Aktienkursen und Industriespionage.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 347

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Turnaround“

Spannende Geschichte, wenn man das Thema mag. Der Autor beschreibt viele Prozesse, die im Wirtschaftsleben stattfinden, detailliert und interessant. Der sich darum windende Kriminalfall gerät dabei oftmals in den Hintergrund, trotzdem lässt einen die Geschichte irgendwie nicht los. Das Ende finde ich etwas holprig und hastig verfasst. Trotzdem nur 3 Sterne, weil für meinen Geschmack die Beziehungen der Charaktere untereinander etwas unglaubwürdig erscheinen, was mich persönlich aber auch nicht so gestört hat. Alles in allem lesenswert, wenn das Setting (Wirtschaft) passt.

Ähnliche Titel wie „Turnaround“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen