Friedrich Schmidt

Dr. Friedrich Schmidt ist Ingenieur für Werkstoffwissenschaften und war nach anderen beruflichen Stationen Operativer Geschäftsführer eines Maschinenbauunternehmens. Heute lässt er seine langjährigen Erfahrungen in seine selbstständige Tätigkeit als Regionaldirektor von Verlag & Medien einfließen. Das Motto -Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt- (Franz Kafka) steht für seine Werte im Kontakt zu anderen Menschen. Wichtig sind ihm Vertrauen und Loyalität sowie eine offene und verbindliche Kommunikation. Dr. Schmidt ist verheiratet und hat vier Kinder. In seiner Freizeit begeistert er sich neben den Aktivitäten mit der Familie für Ski- und Motorradfahren.

Entdecke die Titel von Friedrich Schmidt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Friedrich Schmidt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Friedrich Schmidt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos