Friederike Kipp

Ich wurde am 13.07.1994 in Schönebeck an der Elbe, als erstes von zwei Kindern geboren. In der Hoffnung auf ein friedliches Kind tauften meine Eltern mich auf den Namen Friederike Kipp. Schon früh haben meine Eltern mir den Weg zum meiner Passion, dem Schreiben, geebnet, in dem sie mich schon früh mit großen Werken vertraut gemacht haben und auch die Schule trug ihren Beitrag dran. Kaum wusste ich, welche Buchstaben ein Wort ergaben schrieb ich meine ersten kleinen Geschichten. 2014 legte ich mi

Entdecke die Titel von Friederike Kipp und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Friederike Kipp

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Friederike Kipp ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos