Reise der Veränderung

Friederike Elisabeth Steinhagen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reise der Veränderung“

"Besser leben ist möglich!" Mit diesem Slogan wirbt die Bahn für eine Gratis-Sonderfahrt. Wer wünscht sich denn nicht eine höhere Lebensqualität! Und so startet der proppenvolle Zug mit seinen erwartungsvollen Passagieren in ein schier unglaubliches Abenteuer: Als ein Kind aus dem Zug verschwindet und seine Mutter die Notbremse zieht, befinden sich die Reisenden an einem seltsamen Ort. Sogar dem Zugführer fehlt jegliche Orientierung. Da taucht auf einmal der Alte mit einer Karte auf...
Welche Entdeckungen die Passagiere machen und welchen Preis sie letztendlich zahlen, verraten wir nicht. Lies es selbst!

Mit dieser gelungenen Allegorie auf den aktuellen Dimensionswechsel trägt Friederike Steinhagen der wachsenden Sehnsucht vieler Menschen nach innerem Frieden, Ausgeglichenheit und kreativer Lebensfreude inmitten einer sich rasant und unvorhersehbar entwickelnden Welt Rechnung. Es wäre kein Zufall, wenn der Leser bei der Lektüre seinem vergangenen, gegenwärtigen oder zukünftigen Selbst begegnete.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Reise der Veränderung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen