Friederike Elbel

Schreiben ist eine der schönsten Formen, andere Menschen an der eigenen Fantasie teilhaben zu lassen. Wenn ich mehr Zeit hätte, ich bin noch berufstätig und mein Beruf hat rein gar nichts mit dem Schreiben zu tun, sondern mit trockenen Zahlen, könnte ich mit meiner Fantasie ganze Zivilisationen auf fremden Planeten entstehen lassen. Aber weshalb in außerirdische Welten abtauchen, wenn unser einzigartiger Planet genügend Abenteuer bereithält…wie zum Beispiel kleine Baby-T-Rex, die einem 12-jährigen Jungen das Leben schwermachen. Und da die Geschichte dieses kleinen T-Rex noch nicht zu Ende erzählt wurde, schreibe ich bereits an Buch Nummer 2.

Entdecke die Titel von Friederike Elbel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Friederike Elbel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Friederike Elbel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos