Himbeerschaum und Dünentraum

Ostseeliebe 3

Serie 

Serie

Frida Luise Sommerkorn

Diese Woche neu Klassische Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Himbeerschaum und Dünentraum“

Obwohl Johannes ihr einen wunderschönen Heiratsantrag gemacht hat, kann Caro sich nicht wirklich auf die Hochzeit freuen. Da ist die Angst um ihren zukünftigen Mann, der das Leben mit all seinen Problemen auf die leichte Schulter zu nehmen scheint. Und da ist die eine verhängnisvolle Nacht, die Caro am liebsten ungeschehen machen würde. Als sie dann auch noch feststellt, dass sich ihr Leben in neun Monaten drastisch verändern wird, scheint das Chaos perfekt zu sein.

Zum Glück kann sie sich auf ihre Freundinnen Stine, die um ihr Café bangen muss, und Anne, deren Familienidylle auf eine harte Probe gestellt wird, verlassen. Gemeinsam finden sie Wege, alle Hürden zu meistern. Denn eines ist sicher: Mädelsabende können Wunder bewirken!

Über Frida Luise Sommerkorn

Hinter dem Pseudonym Frida Luise Sommerkorn verbirgt sich im wahren Leben Jana Thiem. Sie wurde 1971 in Görlitz geboren und lebt jetzt mit ihren Kindern im beschaulichen Rheinhessen. Schon immer bestimmte die Kreativität ihre berufliche Entwicklung - ob als Schneiderin, Webdesignerin oder jetzt Autorin. Neben Urlaubslektüre schreibt Jana Thiem auch Kriminalromane. Der Kurzkrimi "Und wenn das letzte Lichtlein brennt" erscheint im Herbst 2014 in der Anthologie "Tödlicher Glühwein" beim Leinpfadverlag.


Gelesen von:

Sandra Busch

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

5 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Himbeerschaum und Dünentraum“

Netzsieger testet Skoobe