Frederik Winter

Frederik Winter ist ein Pseudonym, welches bewusst gewählt wurde, da der Autor in diesem Buch, sowie in einigen nachfolgenden Büchern, kein Blatt vor den Mund nimmt bezüglich aktuell noch in diesen Bereichen tätigen Kollegen. Profitieren Sie von mehr als 25 Jahren Berufserfahrung des Autors in den Bereichen Bau von Ein- und Mehrfamilienhäusern, aber auch allgemeinem Basiswissen zu Immobilien, Baufinanzierungen, sowie Grundstückskauf und Verkauf. Der Autor berichtet in diesem Ratgeber von seinen Erfahrungen mit Bauherren, Architekten, Ämtern und anderen am Bau Beteiligten, objektiv und sachlich, allerdings mit gelegentlichem Anflug von Humor.

Entdecke die Titel von Frederik Winter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Frederik Winter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Frederik Winter ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos