Und als Gott Adam erschuf, da übte sie nur ...

240 himmlische Witze

Frederick Caputh

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und als Gott Adam erschuf, da übte sie nur ...“

Kommt ein Selbstmörder in den Himmel. Gott: "Was fällt dir ein, du kannst dich doch nicht einfach umbringen!" Selbstmörder: "Ach, mein Sohn hat mir große Schwierigkeiten bereitet!" Gott: "Na und, ich habe auch einen Sohn und der hat mir auch reichlich Ärger gemacht!" Selbstmörder: "Und was hast du getan?" Gott: "Ich habe ein neues Testament geschrieben!"

Diesen und 239 weitere himmlische Witze finden Sie in diesem Buch.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 55

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Und als Gott Adam erschuf, da übte sie nur ...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen