Frederic Buchheit

Lieber Freund, liebe Freundin des InvesTierens, es freut mich, dass du dich für meine Person interessierst. Jedoch gehört die Selbstdarstellung nicht zu meinen Stärken. Ich bin einfach jemand, der sich früh mit dem Sammeln von Nüssen und dann mit dem Einpflanzen bzw. Investieren derselben beschäftigt hat. Meine FinanzGedichte, die du auch auf Instagram unter @FinanzGedichte findest, sind Spiegel meiner Erfahrungen und sollen Denkanstöße zur Selbstreflexion liefern. Mit meinem Wirken will ich Menschen dafür begeistern, mit dem Investieren zu beginnen und ihre Finanzen zu pflegen. Nun will ich dich nicht länger aufhalten und danke dir. Investier' wie ein Tier. Mit tierischen Grüßen aus dem Saarland Frederic

Entdecke die Titel von Frederic Buchheit und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Frederic Buchheit

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Frederic Buchheit ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos