Tom Prox 73

Der Gast vom "Golden Star

Frederic Art

Tom Prox

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tom Prox 73“

Ein Mann wird vermisst, und eine Leiche wird gefunden. Ist dieser Mann tatsächlich ohne Fremdeinwirkung gestorben, wie der Arzt zunächst feststellt, und handelt es sich um den Vermissten?
Auf diese Fragen müssen Tom Prox und seine Sergeanten Snuffy Patterson und Ben Closter Antworten finden, stoßen aber zunächst sowohl in Jicarilla als auch in Rabenton auf eine Mauer des Schweigens. Aber sie wären nicht die unerschrockenen und unnachgiebigen Männer, als die Ghosts nun einmal bekannt sind, würde diese Mauer nicht schon bald bröckeln. Was dahinter dann aber zum Vorschein kommt, ist so perfide, dass selbst einem Tom Prox der Atem stockt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tom Prox 73“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen