Katzengeschichten aus Lanzarote

Freddy Leon

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Katzengeschichten aus Lanzarote“

Sie suchen nach Futter, einem weichen Schlafplatz, einer liebevollen Hand: die heimatlosen Katzen von Lanzarote. Dabei erleben sie die unterschiedlichsten Abenteuer, schließen neue Freundschaften, begeben sich mitunter aber auch in große Gefahr.
Freddy Leon bereiste einst die spanische Insel als Tourist, um dort seine Ferien zu verbringen. Und er ist geblieben. Nicht wegen der schönen Landschaft oder des guten Wetters, sondern für die Straßenkatzen. In "Freddy's Cathouse" kümmert er sich um heimatlose Samtpfoten. Nun haben die Katzen ihre Geschichten und Erlebnisse mit Freddy aufgeschrieben, um ihm zu danken - für seinen jahrelangen, unermüdlichen Einsatz.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Katzengeschichten aus Lanzarote“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen