Fred Zack

Fred Zack wurde 1959 in Güstrow geboren.
Nach dem Abitur und dem Wehrdienst als Sanitäter studierte er Humanmedizin an der Universität Rostock. Anschließend arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut
für Rechtsmedizin der Universitätsmedizin Rostock.

Er promovierte 1991, erreichte die Anerkennung zum Facharzt für Rechtsmedizin 1992, wurde 2006 zum Oberarzt ernannt, habilitierte 2012 und erhielt 2019 eine außerplanmäßige Professur für das Fach Rechtsmedizin in Rostock.

Seit 2022 arbeitet er als freier Mitarbeiter im aktiven Ruhestand. Seine wissenschaftlichen
Schwerpunkte sind Blitzunfälle, der plötzliche Herztod, die ärztliche Leichenschau und Tötungsverbrechen.

Entdecke die Titel von Fred Zack und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Fred Zack

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Fred Zack ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos