Fred Suban

Fred Suban verbrachte als Sohn eines Auslandschweizers die ersten 3 Lebensjahre zusammen mit drei älteren Schwestern in Deutschland. Kurz vor Ende des 2. Weltkrieges flüchtete die Familie in die Schweiz. Der Autor absolvierte eine Lehre als Heizungsmonteur und gründete 1972, nach einigen Jahren auf "Hoher See", eine Montagefirma. 1995 erlitt Fred Suban einen Hirninfarkt, was sein Leben völlig auf den Kopf stellte, zugleich aber auch die Chance für einen Neuanfang eröffnete. In seinem Ratgeber "Glück ist kein Zufall - das Unglück auch nicht", erschienen 2011 im Novum Pro Verlag, beschreibt er dann in einer leicht verständlichen und nachvollziehbaren Logik, inwiefern der Mensch - und nur er allein - für seinen Lebensverlauf und somit für sein Schicksal verantwortlich ist.

Entdecke die Titel von Fred Suban und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Fred Suban

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Fred Suban ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos