In dunklen Ecken

Abgründige Geschichten

Fred Ink

Hörbuch Horror Horror

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In dunklen Ecken“

Neun abgründige Geschichten, die Sie das Fürchten lehren!

Eine alternde Diva, die alles tun würde, um wieder begehrenswert zu sein.
Ein verstörter Junge, dem rachsüchtige Geister nach dem Leben trachten.
Ein Team aus Arbeitern, dessen Bohrungen in den Tiefen des Alls mehr zutage fördern als nur die gesuchten Rohstoffe.
Ein raubeiniger Überlebender, der sich in den Ruinen des postapokalyptischen Amerika einer monströsen Bedrohung stellen muss.

Dies sind nur einige der Gestalten, mit denen Fred Ink seine Leser in diesem Buch konfrontiert. Jede der Figuren durchlebt ihren ganz persönlichen Horror, doch es gibt dennoch etwas, das sie alle miteinander verbindet: Sie treiben sich in dunklen Ecken herum. Und sie sind dort nicht allein.


Enthält die folgenden Erzählungen:
Lifting
»Frohe Weihnachten, Mami.«
Frau Adonay
Bonnies Haare
Omega Tau 3
Sommernachtmahr
Bonvivants
Korund
Raw Meat

Über Fred Ink

Fred Ink wurde am 08. Mai 1980 in Tübingen geboren.

Nach Abitur und Zivildienst absolvierte er eine Ergotherapie-Ausbildung, fasste in diesem Beruf jedoch nie Fuß. Stattdessen verschlug es ihn zum Studieren nach Berlin. Derzeit befindet er sich in den Endzügen eines Biologie-Studiums.

Seit seiner Kindheit verschlingt Fred Ink fantastische Bücher jeglicher Art. Von der Fantasy kam er über die Science-Fiction zum Horror und schließlich zu knallharten Thrillern. Und als er vor einigen Jahren H.P. Lovecraft für sich entdeckte, reifte in ihm endgültig der Plan, das Positive all dieser Einflüsse in einer einzigen Geschichte zusammenzubringen.

Somit war die Idee für seinen ersten größeren Roman "Strange Days" geboren, an dem er im Herbst 2008 zu arbeiten begann. Fred Inks Ziel war es, das Manuskript für alle drei Teile zu Papier zu bringen, bevor er sein Studium abschließt. Und dank einer Muse, die ihn unerbittlich antrieb, hat er das auch tatsächlich geschafft.


Gelesen von:

Jonas Hartje

Verlag:

audioparadies

Veröffentlicht:

2023

Länge:

6 Std. 13 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „In dunklen Ecken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen