Enochian Light Source - Band II - Praxis

Energetische Initiationen der henochischen Kräfte

Frater LYSIR

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Enochian Light Source - Band II - Praxis“

In diesem eBook (Enochian Light Source - Band 2 - Praxis) erhält der Leser die praktischen Grundlagen, um das Initiationssystem der "Enochian Light Source" zu verstehen. Hierbei werden jedoch NICHT die einzelnen Schritte soweit veröffentlicht, dass man die Initiationen 1:1 kopieren kann. Dieses Buch dient zum Verständnis. Es ist nicht dazu gedacht, dass unvorbereitete Menschen mit den Energien der Enochian Light Source hausieren gehen. Da die Verwendungen der henochischen Buchstaben und der henochischen Energien gigantisch groß sind, muss hier die nötige energetische Erfahrung vorhanden sein, wenn man selbst initiieren will. Dies sind jedoch Arkanen der höheren Grade, sodass in vollem Bewusstsein die initiatorischen Schritte allgemeine beschrieben und illuminiert werden. Zwar werden in den jeweiligen Gradbeschreibungen auch wieder die Initiationen grob und detailliert beschreiben, doch gehen sie nicht so tief, dass man diese Methode adaptieren kann. Die Art der energetischen Einweihung der Enochian Light Source ist hier kein einfacher und kein halbherziger Weg, denn dadurch, dass die Energien initiatorisch in das Energiesystem gebracht werden, wird man mehr und mehr über seine energetischen Köper und über seine Energiezentren (seine Chakren) erfahren können. Man wird Werkzeuge und Chancen erhalten, die ihresgleichen suchen. Doch man muss diese Werkzeuge der Macht auch handhaben können. Die Initiationen der Enochian Light Source stellen das Fundament und die Gerüste der kosmischen Evolution dar, welche man selbst Stück für Stück erweitern kann und muss.
Die Enochian Light Source ist ein individueller Weg der energetischen Einweihung in ein System der Erkenntnis, der Reife, der Führerschaft und der inneren Meisterschaft. Durch die Möglichkeiten der Initiationen kann man sein wahres Potenzial erkennen und erwecken, sodass man Schritt für Schritt in die kosmische Verantwortung und Gewissenhaftigkeit wandern kann.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Enochian Light Source - Band II - Praxis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen