Krümels Abenteuer auf der Träumeburg

Gutenachtgeschichten zum Vorlesen ab 4 Jahren

Franziska Gehm

Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Gute Nacht Geschichten

7 Bewertungen
4.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krümels Abenteuer auf der Träumeburg“

Bitte noch eine! Abenteuerliche Gutenachtgeschichten, von denen man nie genug bekommt

Heute ist wirklich eine ganz besondere Nacht auf der Träumeburg: Krümel hätte nie gedacht, dass er einmal die große, geheimnisvolle Traummaschine des Sandmanns bedienen darf, in der die Träume aller Kinder entstehen! Aber heute braucht der Sandmann seine Hilfe. Natürlich will Krümel beweisen, dass er ein echter Traum-Mix-Meister ist. Das große Rezeptbuch und alle Traumzutaten liegen bereit und warten darauf, dass Krümel loslegt. Ganz sorgfältig, natürlich! Für einen Frühlingstraum braucht man ein Tröpfchen »Hoppelhase«, ein Tröpfchen … upps! Das war wohl zu viel – und mit diesem Tröpfchen beginnt für Krümel eine Nacht voller unglaublicher Abenteuer hoch oben auf der Träumeburg …
Zehn lustige und abenteuerliche Gutenachtgeschichten zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren.

Verlag:

Penguin Junior

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Krümels Abenteuer auf der Träumeburg“

Sehr schön geschrieben, tolle Geschichten über schöne Träume, mit Humor

Ähnliche Titel wie „Krümels Abenteuer auf der Träumeburg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen