Die Vulkanos pupsen los! (Band 1)

Franziska Gehm

Abenteuer Erstes Lesen (6-8 Jahre)

17 Bewertungen
4.76471

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Vulkanos pupsen los! (Band 1)“

Schon mal was von pupsenden kleinen Wesen gehört, die in Vulkanen wohnen? Nein? Dann auf ins Tal der Vulkanos! Dort leben Flambia und Krato, die besten Freunde der Welt.

Oh nein, die Brücke zwischen den Vulkanen von Flambia und Krato ist verschwunden! Wie sollen sich die beiden Freunde nun treffen? Aber es wäre doch gelacht, wenn ihnen dazu nichts einfiele. Schließlich sind sie Vulkanos, und die haben ordentlich Feuer im Hintern!

Lesen lernen mit den Vulkanos! Der Start einer neuen Reihe für Erstleser, von der Vampirschwestern-Autorin Franziska Gehm.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Vulkanos pupsen los! (Band 1)“

Das Buch ist witzig ich probier das pups Pendel gleich mal aus😂😂

Heidrun – 22.05.2023
Das Buch ist witzig 😄

Ähnliche Titel wie „Die Vulkanos pupsen los! (Band 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen