Die Vampirschwestern (Band 8) – Bissgeschick um Mitternacht

Lustiges Fantasybuch für Vampirfans

Franziska Gehm

Die Vampirschwestern

9 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Vampirschwestern (Band 8) – Bissgeschick um Mitternacht“

Fumpfs! Was ist nur los mit den halbvampirischen Schwestern? Silvania wachsen Damenbärte und auf Dakas Stirn prangt seit Tagen ein fieses Pickelkreuz. Klar, die beiden stecken mitten in der Pubertät, aber nicht nur das: An ihrem 13. Geburtstag wird sich nach einem Verpuppungsritual entscheiden, in welcher Form Daka und Silvania ihr weiteres Leben fristen werden: als normaler Mensch oder echter Vampir ...
Franziska Gehms lustige Reihe für Mädchen ab 10 Jahren begleitet die halb-vampirischen Teenie-Schwestern Daka und Silvania durch ihren Alltag mit Eltern und Schule, aber auch durch Abenteuer mit bissigen Fledermäusen und der ersten Liebe. Unterstützt werden die paranormalen Heldinnen von Helene, deren Freundschaft allen Unterschieden, Hindernissen und Gefahren trotzt.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Vampirschwestern (Band 8) – Bissgeschick um Mitternacht“

Leserakete – 12.06.2021
Einfach nur klasse dass du echt perfekt das Buch habe ich nicht gelesen und ich finde es einfach auf Anhieb gut und ich empfehle es auf jeden Fall weiter denn es ist sehr schön und spannend und so gleich sehr abenteuerlich und gut geschrieben.

👍👍👍👍👍👍👍👍

BOIBINE das war SPANNEND

Ähnliche Titel wie „Die Vampirschwestern (Band 8) – Bissgeschick um Mitternacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen