Tagebuch eines Suchenden

Wie ich als Alkoholiker, Pädophiler, Borderliner leben lernte

Franz Wuth

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tagebuch eines Suchenden“

Alkoholiker, Pädophiler und Borderliner - drei von vielen "Diagnosen", die ich im Laufe meines Lebens "verliehen" bekam. Wie ich trotzdem zu mir und zu meinem inneren Frieden fand, davon erzählt dieses Buch. Ich stehe heute zu meiner Vergangenheit und habe mich aber dazu entschieden, mehr auf die Gegenwart und nach vorn zu sehen. Wenn nur eine dieser Geschichten einem einzigen Menschen Mut macht, seinen Weg weiterzugehen, so ist der Zweck dieser Texte erreicht.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tagebuch eines Suchenden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen