Franz Josef Knappitsch

Haid Petra Maria (1974) Meine berufliche Agenda ist geprägt von Neugierde und Vielfältigkeit. Im Jahr 2014 begann ich mich für Krytowährungen zu interessieren. Die Kommunikation mit Menschen, die offen auf die zukünftigen Gegebenheiten zugehen, ist mir Motivation. Knappitsch Franz Josef (1961) Organisation, Networking, Strategieentwicklungen und Businesspläne haben mein Berufsbild geprägt. Aus der Finanzwirtschaft kommend hat mich das Thema Kryptowährungen sehr bald begeistert.

Entdecke die Titel von Franz Josef Knappitsch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Franz Josef Knappitsch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Franz Josef Knappitsch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos