Was soll ich werden? (Kinderklassiker) - mit Originalillustrationen

Ein lehrreiches Bilderbuch für Kinder

Franz Bonn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was soll ich werden? (Kinderklassiker) - mit Originalillustrationen“

Dieses eBook: "Was soll ich werden? (Kinderklassiker" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Aus dem Buch:
"Belohnend ist die Gärtnerei,
Ist viele Plage auch dabei.
Wer fleißig gießt, trotz Sonnenbrand,
Der erntet viel vom Gartenland.
Und sieh', wie schön die Rosen glüh'n
Und all' die tausend Blumen blühn!
Das reinste Glück blüht uns entgegen
Aus Pflanzen, die getreu wir pflegen.""
Franz Bonn (1830-1894) war ein deutscher Schriftsteller, humoristischer Dichter, Jurist und Politiker. Der vielseitig begabte Franz Bonn verfasste unter verschiedenen Pseudonymen (Franz von Münchberg, Freiherr von Rachwitz und von Miris) zahlreiche Jugendschriften, Erzählungen, Dramen, Operntexte und Gedichte. Großen Erfolg erlangte er mit der "Lustigen Naturgeschichte oder Zoologia comica" und "Botanik und Mineralogie". Ebenso schrieb er humoristische poetische Beiträge für die "Fliegenden Blätter" und den "Münchener Bilderbogen".
Lothar Meggendorfer (1847-1925) war ein deutscher Künstler, Kinderbuchautor, Maler, Zeichner und Illustrator.

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was soll ich werden? (Kinderklassiker) - mit Originalillustrationen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen