Mittn'drin

... und trotzdem voll daneben!

Frank Xavier

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mittn'drin“

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen
Diese Reise hat 57 Jahre gedauert, war es doch eine Reise zu mir selbst und dem Menschen, der ich heute bin. Es ist die Beschreibung einer Reise durch Himmel und Hölle, über tiefe Täler und hohe Berge, durch lange dunkle Tunnels und ich Mittn drin und trotzdem oft voll daneben.
In diesem Buch lade ich Sie ein mich auf dieser Reise zu begleiten. Keine Angst keine Jahrzehnte. Ich lade Sie nur den Kreislauf eines Jahres mit mir zu betrachten. An dem Ort, an dem meine Wurzeln liegen.
Nur wer weiß, woher er kommt, kann auch entscheiden, wohin er geht.

Über Frank Xavier

Frank Xavier:
im „Brotberuf“ pragmatischer Wirtschaftler, im Zweitberuf Maler, Autor, Zeichner, kreativer Handwerker bezeichnet sich selbst als eine zerrissene, oft geflickte und sich aktuell im Endstadium eines umfassenden, totalen Service- und Reparaturprozesses befindliche Persönlichkeit.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mittn'drin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen