Frank Westermann

Frank Westermann wurde 1952 in Bremen geboren. Nach einem abgebrochenen Lehramtsstudium schrieb er zwischen 1978 und 1986 die fünfbändige Serie »Andere Welten«, die sozialpolitische Utopie mit Science Fiction und Fantasy verbindet. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Psychologiestudiums zog er 1998 nach Cuxhaven, wo er bis heute lebt.

Seine Fantasie-Serie wurde Anfang der 80er in mehreren Auflagen gedruckt und zählt zu einer der ersten und erfolgreichen Veröffentlichungen der heutzutage so genannten Selfpublisher-Szene.

Entdecke die Titel von Frank Westermann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Frank Westermann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Frank Westermann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos