Frank Thies

Frank Thies (Text) ist Vater zweier wundervoller Kinder und als Lehrer in einem Arbeitskreis Vielfalt in Hamburg tätig. Er setzt sich gegen Diskriminierung aller Art und für Aufklärung ein.
"Dieses Märchenbuch soll zum einen ein Schatz voller Geschichten sein, die einfach Spaß machen, zum anderen soll es eine gleichberechtigte, LSBTI*-freundliche, antirassistische, Behinderten-freundliche Alternative sein."

Martin Breuer (Bilder) ist Vater von drei mittlerweile erwachsenen Kindern und arbeitet als selbstständiger Grafiker. Neben der Gebrauchsgrafik beschäftigt er sich mit Ölmalerei, Zeichnung, Illustration und Karikatur.
Die Bilder in diesem Buch sind mit Tusche gezeichnet und mit Aquarellfarben koloriert.

Entdecke die Titel von Frank Thies und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Frank Thies

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Frank Thies ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos