Morbus Fonticuli oder Die Sehnsucht des Laien

Roman

Frank Schulz

Familiengeschichten

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Morbus Fonticuli oder Die Sehnsucht des Laien“

Der zweite Band von Frank Schulz' Hagener Trilogie
Für seine Freunde ist Bodo Morten – 38, verheiratet, angestellt – aus dem Gröbsten raus. Wenn da nur nicht immer diese quälende Migräne wäre. Als er eines Tages den Job verliert, gerät sein Leben außer Kontrolle. Er verlässt das Haus und kehrt nicht wieder. Seine Frau macht sich auf die Suche, und sie findet Zeichen eines abenteuerlichen Doppellebens, das Bodo offenbar schon seit Jahren führte …
»Ein Meisterwerk der literarischen Hochkomik. Schulz hat schlicht das beste Buch des Jahres geschrieben.« Süddeutsche Zeitung

Verlag:

Kiepenheuer & Witsch eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 562

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Morbus Fonticuli oder Die Sehnsucht des Laien“

Doerthe – 09.12.2018
Bisschen sehr schräg

Ähnliche Titel wie „Morbus Fonticuli oder Die Sehnsucht des Laien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen