Frank Schmidt

Der ewige Trainer: Frank Schmidt, gelernter Bankkaufmann und Ex-Profifußballer ist Rekord-Trainer beim 1. FC Heidenheim 1846 – und bald der am längsten amtierende Trainer im deutschen Profifußball. Schmidt wurde 1974 in Heidenheim geboren, war deutscher Jugendnationalspieler und begann 1991 seine Karriere, die ihn über SSV Ulm 1846, den 1. FC Nürnberg, den Wiener SC zu Alemannia Aachen führte, bis er schließlich 2007 Trainer in Heidenheim wurde. Mit intensivem Fußball und einer engen Bindung an die Region hat der 1. FC Heidenheim ein vielbeachtetes Fußball-Projekt geschaffen, das mit dem Aufstieg in die Erste Fußball-Bundesliga gekrönt werden könnte. Nun berichtet Schmidt davon, wie Fußball am Limit funktioniert – und wie entscheidend Charakter und Persönlichkeit für den Erfolg im Profisport sind.

Entdecke die Titel von Frank Schmidt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

21 Bücher von Frank Schmidt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Frank Schmidt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos