Frank Röllke

Frank Röllke hat nach der mittleren Reife eine Ausbildung als landwirtschaftlich technischer Assistent gemacht, später kam eine Ausbildung zum Gärtner hinzu. Sein Hauptarbeitsgebiet ist die Kultur verschiedenster Orchideen von der Jungpflanze bis zur Blüte. Seine Orchideen werden weltweit verkauft und er erhielt auf vielen Orchideenausstellungen im In- und Ausland bereits zahlreiche Medaillen. Auf internationalen Ausstellungen fungiert er als fachlich anerkannter Bewertungsrichter und zudem hält er zahlreiche Vorträge. Seit vielen Jahren schreibt er gemeinsam mit seiner Frau Kerstin sehr erfolgreiche Orchideenbücher.

Entdecke die Titel von Frank Röllke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Frank Röllke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Frank Röllke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos