Das Neue Amerika

Frank Queisser Heather L. Brooks

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Neue Amerika“

Endlich ist er da!
DAS NEUE AMERIKA setzt lückenlos an das erste alternative Ende des erfolgreichen Politkrimis "Operation Grüner Kobold" an.

Wir schreiben den 2. November 2025, der Tag, an dem die Welt fast unterging! Die American White Natives, eine rechtsradikale Gruppe, hatten mit ihrem Plan Erfolg und stürzten die USA durch einen verheerenden Atomkrieg mit China in Chaos und Anarchie. Das Weltbild änderte sich schlagartig, doch aus der Asche der einst stolzen Nation erwacht ein Neues Amerika.

Das "NAPD - New American Police Departement", eine von Präsident Warren aufgestellte Miliz, gelingt es allmählich, die verbliebenen großen Städte und noch bewohnbaren Gebiete unter ihre Kontrolle zu bekommen.

Brooklyn, eine junge afroamerikanische Frau, versucht unterdessen sich in den Wirren der neuen Nation zurechtzufinden. Da ihre alte Heimat New York vollständig zerstört wurde und inmitten einer "heißen Zone" liegt, führt sie der Weg in die neue Hauptstadt Indianapolis - doch die Chance auf ein besseres Leben entpuppt sich bald als Albtraum...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Neue Amerika“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen